Idenity Graphic
Startseite
Wer sind wir
Ausstellungen
Zucht
Prüfungen/ Seminare
Bildgalerie
Ernährungsberatung
Buch & Leseprobe



Buch & Leseprobe


Dies ist die Geschichte eines kleinen Spitz-Terrier-Mischlings, der im Alter von 3 Jahren aus dem Tierheim geholt wurde. In der neuen Familie lebte Candy ca. 8 Jahre, bis sich die Lebensumstände derartig änderten, dass für den Hund kein Platz mehr war. Auch davor brachte man sie ständig in andere Haushalte wenn man sie nicht brauchen konnte. Grundsätzlich kann man sagen, der Hund war schon lange lästig. Aber jetzt musste er weg.

Trotz krankem Herzen, entzündeten Augen und ihren nunmehr 12 Jahren hielt Candy durch. Die drohende Ungewissheit über ihr künftiges Schicksal konnte sie sicher nicht artikulieren. Die ständige Spannung, die sie gewiss spürte, haben aus ihr einen Dauerkläffer gemacht - was ihr Dasein nicht gerade erleichterte und eine Vermittlung nahezu unmöglich machte. Aber wie sie selbst in diesem Buch erzählt - manchmal werden auch Hundeträume war...


Bestellinformationen

ISBN: 9783732248889

Zu bestellen unter nerovy@freenet.de

Preis in €: 8,90 + 2 € Porto und Verpackung

Preis in CHF: 15,00 gesamt


Presseberichte

» Offenburger Tagblatt am 27.09.2013 (zur Ansicht klicken)


Links | Gästebuch | Impressum |